Warrior Cats - die Sternenkrieger
Hier kannst du dich einloggen. Noch nicht angemeldet? Dann laden wir dich herzlich auf Warrior Cats - die Sternenkrieger ein!
Warrior Cats - die Sternenkrieger
Hier kannst du dich einloggen. Noch nicht angemeldet? Dann laden wir dich herzlich auf Warrior Cats - die Sternenkrieger ein!
Warrior Cats - die Sternenkrieger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


So lange unser Glaube an den Sternenclan existiert, existieren auch wir...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wetter & Jahreszeit
Durchschnittstemperatur: 3,5°

Im Moment ist Blattfall und es gibt für alle Katzen genug Nahrung. Die Tiere suchen schon ihre Winterquartiere und man hört sie überall durch das bunte Laub krabbeln. Es stürmt und regnet oft, deshalb gibt es viel zu trinken, jedoch ist es in den Bergen sehr gefährlich, weil man über die Klippen rutschen könnte. Nachts ist es sehr kalt und Tags meist bewölkt, selten kommen Sonnenstrahlen durch.

Das Team
Administratoren:
Gletscherstern

Aschenherz
Mondscheinjunges


Grafiker:
Aschenherz


Moderatoren:
Falkenherz
Dämmerstern


Clananführer
Lichtclan
Anführer:
2. Anführer: Falkenherz

Seeclan
Anführer:
2. Anführer

Nachtclan
Anführer: Dämmerstern
2. Anführer:

Kristallclan
Anführer: Gletscherstern
2. Anführer:

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Neueste Themen
» Strahlenstern - Anführer des LichtClan
Saphirkralle-Streuner EmptyDi Jun 26, 2012 4:21 am von Gast

» Top oder Flop
Saphirkralle-Streuner EmptyMi Jun 20, 2012 7:39 am von Gast

» Weißpfote - LichtClan
Saphirkralle-Streuner EmptyFr Jun 15, 2012 9:09 pm von Gletscherstern

» Falkenherz-2. Anführer aus dem LichtClan
Saphirkralle-Streuner EmptyMo Jun 11, 2012 6:54 am von Gletscherstern

» Saphirkralle-Streuner
Saphirkralle-Streuner EmptyMo Jun 11, 2012 6:33 am von Gletscherstern

» Gefährtin im LichtClan
Saphirkralle-Streuner EmptySa Jun 09, 2012 3:26 am von Gast

» Der Moosbaum
Saphirkralle-Streuner EmptySo März 25, 2012 12:40 am von Gast

» Mein Forum!
Saphirkralle-Streuner EmptyFr März 09, 2012 4:10 am von Gast

» Dies oder Das
Saphirkralle-Streuner EmptyFr März 09, 2012 2:59 am von Gast


 

 Saphirkralle-Streuner

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Saphirkralle-Streuner Empty
BeitragThema: Saphirkralle-Streuner   Saphirkralle-Streuner EmptySa März 03, 2012 6:09 am

.:Saphirkralle:.

    :ALLGEMEINES:

    Jetzige Clanzugehörigkeit:
    Streuner

    Aufgabe:
    Anführer und Heiler der Streuner

    Alter:
    26 Monde

    Geschlecht:
    männlich

    :AUSSEHEN:

    Rasse:
    Norwegische Waldkatze

    Allgemeines Aussehen:
    Er ist ein schlanker hübscher Kater mit einem dunklen Schokoladen-Braun,mit gold-gelben Augen.Seine Schultern und Hinterbeine sind kräftig und gut gebaut.Er hat eine Spitze Schnauze auf der sich eine weiße Narbe längst zieht.Sein eines Ohr ist leicht zerfetzt und an seinem Schwanz fehlt die Spitze.Er hat sehr viele Kampfnarben.


    :WESEN:

    Charakter:
    Saphirkralle ist ein abweisender, kalter Kater. Er ist nicht sonderlich freundlich, aber er befolgt alle Regeln und bleibt höflich. Auf alle wirkt er gelangweilt und einsam. Oft ist er in Gedanken versunken, von der Außenwelt abgeschnitten. Es ist schwierig mit ihm Freundschaft zu schließen und er fühlt sich auch oft allein.Er war immer der Außenseiter, viele beachteten ihn gar nicht. Außerdem quängelt er nie herum, er ist eben fast unsichtbar. In entscheidenden Situationen, wie in einem Kampf, kann er aber ein Held sein, da er ein fantastischer Kämpfer ist. Bei fremden Katzen ist es genau so wie bei Katzen die er kennt: Er interissiert sich meist nicht viel für sie, bleibt aber höflich.

    Vorlieben & Abneigungen:

    +Kämpfen,Führen
    -Zweibeiner,Katzenmassen

    Schwächen & Stärken:
    +Kämpfen,Rennen,Klettern
    -Freundschaften schließen,Schwimmen,Fischen

    :VERGANGENES:

    GeburtsOrt:
    Höhle bei nem Wasserfall

    Verwandtschaft:
    Mutter:Tod
    Vater:Verschwunden
    Geschwister:Keine

    Vergangenheit:
    Als Saphirkralle geboren wurde starb seine Mutter.Sein Vater war schon lange verschwunden und er war auf sich allein gestellt.Er war es gewöhnt allein zu sein,doch eines tages lief er dann doch los auf der suche nach anderen katzen.Er fand sie auch als er Dämmerstern auf patroulie sah.Er verliebte ich sofort in sie und dachte auch sie lebe alleine.Doch da fand er auch die anderen Anführer und glaubte das alle zusammen lebten.Doch er blieb in der Nähe um Dämmerstern noch öfter zu sehen.Dann aber entschloss er sich doch ein Einzelläufer zu bleiben.Mithilfe des SternenClans lerte er sich selbst wie man Katzen heilte.Einmal erwischte ihn ein Zweibeiner bei seinem Nest und fing ihn ein!Er konnte sich befreien und hielt sich dabei im Wald.Seine liebe zu Dämmerstern aber hielt.Wenig später sprach er sie an und gestand seine Liebe.Dämmerstern sagte auch das sie ihn liebte!Von da an waren sie Gefährten!

    :DER PLAYER:

    Name/Spitzname:
    Saphir

    Wie hast du zu uns gefunden?

Durch Dämmer!Sie hat für euch geworben!


Zuletzt von Saphirkralle am Do März 08, 2012 8:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gletscherstern
Admin



Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 17.12.11
Ort : Na wo wohl?

Saphirkralle-Streuner Empty
BeitragThema: Re: Saphirkralle-Streuner   Saphirkralle-Streuner EmptyMo Jun 11, 2012 6:33 am

Einverstanden.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-stern.forumieren.com
 
Saphirkralle-Streuner
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Lager der Streuner
» Streuner und Einzelläufer
» Der Streuner kommt!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - die Sternenkrieger :: Wichtiges & Organisatorisches :: Charakterbögen :: Angenommene-
Gehe zu: