Warrior Cats - die Sternenkrieger
Hier kannst du dich einloggen. Noch nicht angemeldet? Dann laden wir dich herzlich auf Warrior Cats - die Sternenkrieger ein!
Warrior Cats - die Sternenkrieger
Hier kannst du dich einloggen. Noch nicht angemeldet? Dann laden wir dich herzlich auf Warrior Cats - die Sternenkrieger ein!
Warrior Cats - die Sternenkrieger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


So lange unser Glaube an den Sternenclan existiert, existieren auch wir...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wetter & Jahreszeit
Durchschnittstemperatur: 3,5°

Im Moment ist Blattfall und es gibt für alle Katzen genug Nahrung. Die Tiere suchen schon ihre Winterquartiere und man hört sie überall durch das bunte Laub krabbeln. Es stürmt und regnet oft, deshalb gibt es viel zu trinken, jedoch ist es in den Bergen sehr gefährlich, weil man über die Klippen rutschen könnte. Nachts ist es sehr kalt und Tags meist bewölkt, selten kommen Sonnenstrahlen durch.

Das Team
Administratoren:
Gletscherstern

Aschenherz
Mondscheinjunges


Grafiker:
Aschenherz


Moderatoren:
Falkenherz
Dämmerstern


Clananführer
Lichtclan
Anführer:
2. Anführer: Falkenherz

Seeclan
Anführer:
2. Anführer

Nachtclan
Anführer: Dämmerstern
2. Anführer:

Kristallclan
Anführer: Gletscherstern
2. Anführer:

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Neueste Themen
» Strahlenstern - Anführer des LichtClan
Die Vorgeschichte EmptyDi Jun 26, 2012 4:21 am von Gast

» Top oder Flop
Die Vorgeschichte EmptyMi Jun 20, 2012 7:39 am von Gast

» Weißpfote - LichtClan
Die Vorgeschichte EmptyFr Jun 15, 2012 9:09 pm von Gletscherstern

» Falkenherz-2. Anführer aus dem LichtClan
Die Vorgeschichte EmptyMo Jun 11, 2012 6:54 am von Gletscherstern

» Saphirkralle-Streuner
Die Vorgeschichte EmptyMo Jun 11, 2012 6:33 am von Gletscherstern

» Gefährtin im LichtClan
Die Vorgeschichte EmptySa Jun 09, 2012 3:26 am von Gast

» Der Moosbaum
Die Vorgeschichte EmptySo März 25, 2012 12:40 am von Gast

» Mein Forum!
Die Vorgeschichte EmptyFr März 09, 2012 4:10 am von Gast

» Dies oder Das
Die Vorgeschichte EmptyFr März 09, 2012 2:59 am von Gast


 

 Die Vorgeschichte

Nach unten 
AutorNachricht
Gletscherstern
Admin



Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 17.12.11
Ort : Na wo wohl?

Die Vorgeschichte Empty
BeitragThema: Die Vorgeschichte   Die Vorgeschichte EmptySo Dez 25, 2011 6:16 am

Die Vorgeschichte

1. Abschnitt: Vier Katzen, ein Glaube
Es waren einmal vier Katzen, die fest an den SternenClan glaubten. Sie hatten alle auf wundersame Weise erfahren, wozu der SternenClan fähig ist. Die Katzen waren Einzelläufer, doch der SternenClan führte sie zusammen. Sie waren sehr verschieden und am Anfang stritten sie sich häufig. Doch trotzdem blieben sie zusammen, denn sie teilten den Glauben an den SternenClan.

2.Abschnitt: Ein Zeichen vom SternenClan
So kam es, dass der SternenClan ihnen Träume schickte, in denen er ihnen mitteilten, dass sie vier Clans gründen und den anderen Katzen zeigen sollten, was der SternenClan für sie vorgesehen hat. Die vier Katzen beschlossen, sich auf die Reise zu machen, um ein Territorium für sich und den SternenClan zu finden.

3.Abschnitt: Die Reise
Die Katzen wanderten Tage durch die Berge und hatten oft schon keine Hoffnung mehr, aber immer, wenn sie kurz davor waren aufzugeben, schickte der SternenClan ihnen ein Zeichen. Eines Tages kamen sie in ein Gebiet mit offenem Moorland, Bergen, einem Wald und einem großen See. Da waren sie sich sicher, hier sollten sie siedeln.

4.Abschnitt: Die Ankunft

Die vier Katzen auf dem Hügel starrten auf den See. Die Sterne spiegelten sich klar im Wasser. Dämmerstern jaulte: "Der Sternenclan ist hier!" "Ja er ist mit uns, bestätigte ... und ... fand, dass es wirklich nach einem guten Zuhause aussah. Gletscherstern sah sehnsüchtig zum Himmel hinauf und wisperte: "Ja, ich bin mir sicher, dies ist ein guter Ort für uns." "Wir sollten uns erstmal einen Platz zum Schlafen suchen.", meinte ... Dämmerstern miaute: "Lasst uns im Moorland ein Lager aufschlagen." "Aber nicht doch!", wiedersprach ...,"Im Wald ist es viel geschützter!" "Dort wimmelt es von Füchsen und Dachsen, glaubst du, wir wollen uns im Schlaf auffressen lassen?",fragte Gletscherstern, "Da will ich lieber in den Höhlen des Gebirges schlafen!" ... bemerkte: "Das stimmt, im Wald will ich nicht schlafen, aber auch nicht auf kaltem Stein liegen. Ich finde, wir sollten am See schlafen, dort gibt es genug zu trinken. "Ich will doch nicht im Nassen schlafen!", fauchte eine der Katzen. "Hm, der SternenClan meinte doch, wir sollen vier Clans gründen, dann könnte doch jeder Clan in das Gebiet ziehen, welches er bevorzugt.", schlug ... vor. "Einverstanden", miaute Dämmerstern, "Wir gehen alle in die von uns bevorzugten Gebiete!" ... fragte: "Wann sehen wir uns wieder?" "Nächsten Vollmond treffen wir uns wieder genau hier und in der Zwischenzeit erkunden wir unser bevorzugtes Gelände und gucken, ob es Katzen gibt, die sich uns anschließen. Die vier Katzen gingen auseinander, Dämmerstern aufs Moorland, ... in den lichten Wald, ... an den See und Gletscherstern in das Gebirge.
Die Zeit der Clans war gekommen!


Zuletzt von Gletscherstern am Mo Jun 11, 2012 6:51 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-stern.forumieren.com
 
Die Vorgeschichte
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - die Sternenkrieger :: Wichtiges & Organisatorisches :: Informationen-
Gehe zu: